Sonntag, 3. August 2014

Tag 1

Eigentlich sollte dies hier schon gestern raus, aber die Netzverbindung ist hier wie in Kapitän Nemos Blechbüchse, zwanzigtausend Meilen unter dem Meer. Also habe ich mir einen WLAN Zugang besorgt und jetzt müsste es gehen.


Gestern also um 5:30 den Anhänger ans Auto gehängt und aufgebrochen. Planmäßig um 8:00 Uhr haben wir dann ohne Staus die niederländische Grenze passiert. Erstes Frühstück kurz vor der Grenze:



Salami-Ei Sandwich.


Gegen zwölf hatten wir unser Ziel erreicht.



Das 34 Quadratmeter Zelt war schnell aufgebaut.



Abends dann eine leckere Pizza aus dem Steinbackofen.




Die Pizza war scharf, da passt ein schönes Bier. In diesem Fall ein leckeres belgisches Grimbergen Dubbel Bruin (6,5%)



Noch ein Strandbesuch am Abend. Die Strände an Zeelands Westküste sind absolut traumhaft. Nun aber erst einmal "bis demnächst".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen