Mittwoch, 31. Dezember 2014

Guten Rutsch ins Jahr 2015

Ich wünsche allen, einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge 2015 euer Jahr werden.


So, bevor wir uns dann dem gemütlichen Teil des Abends widmen, hier noch ein paar Baustellen. Oben sieht man, wie die heutige Lasgane mit selbstgemachten grünen Teigplatten, im Aufbau begriffen ist.


Heute morgen kurz angebacken, ist die gleich fertig aufgewärmt. Fotos vom Anschnitt dann morgen.


Die Gattin hat noch schnell einen Nachtisch aus Mascarpone, Quark, Früchten und Löffelbiskuits kreiiert. Ja, die darf das auch hin und wieder.


Für morgen habe ich schon einmal ein Krabbencocktail in selbstgemachter Curry-Mayonnaise angesetzt. Wie es weiter geht, dann im nächsten Jahr. 

Kommt gut rein und passt auf euch auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen