Montag, 29. Dezember 2014

Happy Birthday, lieber Blog


So, jetzt sind wir genau ein Jahr "am Bloggen" und ich hätte nie gedacht, dass dies so viel Spaß machen würde. 

Ich habe zu Beginn einmal etwas von "kulinarischer Weltreise" geschrieben und tatsächlich, wir haben hier ganz verschiedene Küchen vorgestellt und sind dabei so authentisch wie möglich vorgegangen. Naher Osten, mittlerer Osten, ferner Osten, Afrika, Amerika - was fehlt ist noch Australien, aber auch das wird noch nachgeholt, jetzt wo ich bei Kängeruh auf den Geschmack gekommen bin.

Nur einmal ein paar Eckdaten zur Information: 
  • Wir haben mit diesem Post jetzt 510 Einträge seit dem 29.12.2013.
  • In dieser Zeit ist der Blog 46350 aufgerufen worden, momentan täglich weit über 300 mal und das weltweit.
  • Es wurde 142 Kommentare plus Antworten abgegeben.
  • Wir haben 2 Follower und denen danke ich recht herzlich für die Treue. 
Ich hoffe, ihr habt beim Lesen auch soviel Freude, wie ich beim Schreiben.



Für 2015 wünsche ich mir, dass das hier so weiter gehen kann. Ich wäre auch nicht böse, wenn ein paar Leser mehr die schwarze Leiste an der rechten Seite, die aufpoppt wenn man mit der Maus darüber fährt, finden und den "Follower" Button anklicken. 

Sollte es Gründe geben, die dagegen sprechen oder euch sogar davon abhalten, diesen Blog zu mögen, hier ist der Platz es mich wissen zu lassen. Ich mache das hier zwar nicht, weil ich keine Freunde habe und Anerkennung suche, aber ein Blog lebt von der Interaktion mit den Lesern. Ansonsten sind im Impressum meine Kontaktdaten zu finden (herrwes@googlemail.com) - für Kritik oder auch Wünsche bin ich immer offen.

Viel Spaß weiterhin,
Lars Westerhausen

Kommentare:

  1. hallo lars. alles gute zum geburtstag meines lieblingsblogs. ich finde du bist der größte, auch wenn ich mit dem fischen zeug von heute mal nix anfangen kann. sei es drum! auf ein gutes neues jahr und ich hoffe, wir treffen uns mal.
    schönen gruß

    jörg heilemann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das Kompliment geht zurück. Dieses Jahr wird es knapp, aber 2015 sollte ein Treffen möglich sein.

      Löschen