Dienstag, 2. Juni 2015

Sandwich mit Hähnchen und Guacamole


Das passiert, wenn ich mal keine Zeit oder keine Lust zum Kochen habe: ich nehme ein paar Zutaten und manche Sandwiches oder Salat. Oder beides.


Hier habe ich einfach Hähnchenbrust mit Salz und Pfeffer gewürzt, gebraten und in Tranchen aufgeschnitten. Aus der Avocado, die vom Sushi neulich übrig blieb, habe ich schnell eine Guacamole gemacht. 


Zusammen mit Crème Fraîche, Salat, Gurken und Tomaten ergibt das ein prima Sandwich oder belegtes Baguette. 


Das geht auch ohne Brot als Salat - leicht und lecker, was will man mehr?

Kommentare:

  1. alles besser als gebeizter lachs. dann komme ich lieber vorbei, wenn du keine lust auf kochen hast ;-.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du völliger Frischfisch-Verweigerungs-Frevler.

      Löschen