Mittwoch, 15. Juli 2015

Nur mal so ... (Teil 42)


Ein Tag der Meilensteine für die Menschheit. "New Horizons" hat nach neun Jahren den Pluto erreicht und ich nach nur eineinhalb Jahren 100.000 Besucher. Und im Unterschied zum Pluto gibt es hier - hoffentlich - intelligentes Leben und leckeres Essen. Aber wahrscheinlich "leben" wir ohnehin nur in dem Hologramm einer zweidimensionalen Matrix.

Trotzdem Danke fürs Lesen. Als nächstes ein Rezept für Pentaquark mit Schnittlauch.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Verdient, im übrigen.
    Der 2D-These kann ich nicht zustimmen. Zunmindest beim Lesen deines Blogs kommt immer die dritte Dimension dazu- ich riiiiiieche das Essen tatsächlich (obwohl ich die Hälfte der Gewürze nicht mal kenne *hust*)
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mich zweidimensional auf Pfeffer und Salz beschränken.

      Multidimensional werde ich Vollgas geben.

      Löschen