Sonntag, 29. November 2015

Nur mal so ... (Teil 56)


Ich nehme dann einmal Schlange mit Senf und Pommes rot weiß. Das hastig hinzugefügte "c" macht die Sache auch nicht besser.


Oder diese kryptische Mitteilung am Eingang zu einem "Spielparadies": "Unser Personal ist nur Aufsicht unsere Geräte und für unsere Elektrischen Geräte zu bedienen!"

Und warum haften Eltern für MEINE Kinder??? Ich habe mich schon einmal darüber ausgelassen und möchte an dieser Stelle Sir Terry Pratchett zitieren: "Multiple Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für Wahnsinn." Kleiner Tipp: solche Schilder nicht mit 3 Promille schreiben oder jemanden fragen, der wo Ahnung vom Schreiben tun hat!!!


Auch hier gilt die Frage: "Wer macht sowas?" - "Fröhlicher Heckenschütze - lass uns Krankheit mit natürlicher Kraft heilen." Mit einem Heckenschützen? Geht es noch?


Ach ja, zu Essen gab es heute auch. Fast schon Tradition: Rindsrouladen bei Muttern am ersten Advent. Hat sie gut hinbekommen, muss man schon sagen.
____
Flashback:


Heute vor einem Jahr: Thanksgiving Truthahn

Kommentare: