Dienstag, 29. Dezember 2015

Zweiter Geburtstag



Lieber Blog, du bist heute nun schon zwei Jahre alt. Groß geworden bist du dieses Jahr. Ich hätte am 29 Dezember des Jahres 2013 nie damit gerechnet, dass einmal fast 170.000 Menschen hier vorbeischauen (und der eine oder andere das hier auch liest) und ich fast 1000 Einträge verfasst haben werde. Kulinarisch haben wir praktisch die ganze Welt bereist - einige weiße Flecken gibt es natürlich noch - und ich habe viel, auch für mich Neues ausprobiert, meist sogar erfolgreich. Ich habe es geschafft, in den letzten zwei Jahren fast jeden Tag etwas Anderes auf den Teller und somit auch vor die Kameralinse zu bekommen. Ob das in diesem Tempo ewig so weiter gehen kann, weiß ich nicht. Die Gattin war bisweilen genervt, übersättigt und gab an, eigentlich nur noch Käsebrote essen zu wollen. Wir werden sehen. Heute habe ich jedoch noch einmal richtig zugeschlagen, um zum Geburtstag etwas Edles auf aufzutischen.


Jetzt ist die Küche wieder aufgeräumt und ich habe endlich Zeit, mein Glas auf Lemmy zu erheben. The loudest bastard ever - born to lose, lived to win. Wherever you're now, have a ball, man. We'll never forgot you.

Euch anderen: vielen Dank fürs Lesen, "Liken" und Kommentieren. Bleibt gesund und vor allem mir treu.
____
Flashback:


Heute vor einem Jahr: Happy Birthday, lieber Blog

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg 👍😊
    Glg Heike von

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du dir mehr wie verdient 😊 toller Blog 👍

      Löschen
    2. Das hört man gern. Aber auch du gibst dir viel Mühe und die Glücksschweine sind der Hammer. Komm gut ins neue Jahr.

      Löschen
    3. Das ist mir eine Ehre das von dir gesagt zu bekommen 😊
      Meine FB Seite ist auch schon 1 Jahr alt, den Blog gibt's erst seit November ☺
      Glg und einen guten und gesunden Rutsch 🎆

      Löschen
    4. Dir auch! Und danke nochmal fürs Lesen.

      Löschen
  2. Glückwunsch, lieber Wesfood-Blog! Es macht auch einfach immer Spaß, hier zu lesen und das ein oder andere nachzukochen.
    Meine absoluten, mehrfach nachgemachten Rezepthighlights sind übrigens die Schupfnudeln, die Burger Buns,und die Pilzpfanne.
    Zu raffinierteren Rezepten fehlt mir das Verständnis, denn:was der Bauer net kennt... Die heutige Geburtstagsrezepte zum Beispiel kommen mir nicht ins Haus, brrr - Hummer! Muscheln!!
    Ich danke für die schöne Mischung und wünsche weitere leckere Jahre!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lars,
    auch meine Glückwünsche zum 2. Geburtstag,
    es werden sicherlich noch viele dazu kommen.
    Viel Freude am weitermachen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du machst aber auch sehr Arbeit! Komm gut ins neue Jahr!

      Löschen