Donnerstag, 14. Januar 2016

Nur mal so ... (Teil 62)


Warum jetzt eigentlich auch Rickman? War der etwa heimlich Leadgitarrist? Und, liebe Anke aus M. - wie war das noch mal mit "immer drei in einem kurzen Zeitraum"? das war je nachgerade prophetisch. Aber egal, die Finger sollen natürlich nicht nur für Promis stehen, sondern ein Zeichen für und von allen Betroffenen sein. Es lohnt sich immer zu kämpfen.



Ein seltener Fund: Bowie und Lemmy zusammen. Das Bild stammt vermutlich aus der Zeit, bevor der Ganzkörperspiegel erfunden wurde. Die Kids heute würden sagen: "Die Brille ist voll Porno". 

UPDATE: Das Bild ist tatsächlich leider ein Fake. In was für einer Welt leben wir, wenn man nicht einmal mehr beliebigen Bildern aus dem Internet vertrauen kann ...


Was sonst? Ich habe rasende Kopfschmerzen, da tröstet nicht einmal der weltbeste Hamburger. Morgen geht es dann hoffentlich wieder weiter hier. Ehrlich.
____
Flashback:



Heute vor einem Jahr: Lahmacun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen