Samstag, 9. April 2016

Nur mal so ... (Teil 70)


Wieder nichts gescheites heute? Nun, wir haben das Wetter genutzt und sind mit Freunden und deren Kindern mal wieder in den Tierpark Olderdissen in Bielefeld gefahren. Der ist kostenlos undman kann da gut spazieren gehen. Dazu hatte ich gestern noch 66 Minifrikadellen angefertigt. Davon habe ich dann heute exakt 66 Stück im Kühlschrank vergessen. Zum Glück hatte ich aber noch ein paar Sandwiches dabei und unsere Freunde kamen auch nicht unbewaffnet. Das hat aber meinen ursprünglichen Plan - heute abend einen griechischen Grillteller zuzubereiten - über den Haufen geworfen und wir habe so kleine Klopse gegessen. Wenigstens passten Tzatziki und Krautsalat auch dazu. Die restlichen Frikadellen gibt es dann die Tage mal so zwischendurch oder zum Frühstück aufs Brot.


Sehr löblich von der Sous-Chefin. Auch das Futter will Futter.
____
Flashback:


Heute vor einem Jahr: Sandwich mit Hähnchenbrust

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen