Mittwoch, 1. März 2017

The Best of February 2017



Gestern bahnte es sich bereits an, heute ist es Gewissheit, ich habe eine Magenschleimhautentzündung. Da muss die Küche mal kalt bleiben. Stattdessen dachte ich, ich lass den letzten Monat mal Revue passieren und fasse zusammen, was man "The Best Of (oder: The Least Worst ...) Februar 2017 nennen könnte. 

Rein von Zahl der Zugriffe her gesehen, hier die Top 5, die eigentlich eine Top 6 ist, da der letzte Platz doppelt vergeben werden muss.














1. Bratnudeln mit Huhn und Broccolini 

Nicht in der Top 5, aber meine persönlichen Favoriten des Monats:



Räucherlachspizza mit Kaviar à la Wolfgang Puck und ...



... Lammkarree in Kräuterkruste à la Gordon Ramsay.

Hoffentlich geht das hier bald regulär weiter. Bis dahin, danke fürs Lesen und Kommentieren.
____
Flashback: 



Heute vor einem Jahr: Honig-Senf-Hähnchen mit fruchtiger Sauce und Couscous

Kommentare:

  1. Ohje lieber Lars, da wünsche ich ganz baldige Genesung.

    Liebe Grüße vom linken Niederrhein
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht aufwärts. Heute hat es immer zu etwas Wasser und einem gekochten Ei gereicht. Das Rezept habe ich aber wieder vergessen. Ach ja, einen halben Laugenbrezel gab es auch noch ...

      Löschen