Donnerstag, 20. April 2017

Nur mal so ... (Teil 106)


Lucky Moment der Woche: ich habe etwas gewonnen, zum ersten Mal in meinem Leben. Es handelt sich hierbei um einen Edition 4 Topf von der Pfannenfirma "die Pfanne" Firma mit 24 cm Durchmesser. Also, der Topf und nicht die Firma. Sieht sehr gut aus und ist leichter als erwartet. Mal sehen, was sich damit machen lässt. Vielen Dank jedenfalls an Fortuna.


Werde ich haben! Danke auch an die Pfanne.


WTF-Moment der Woche - Pulled Pork in Dosen. Diese amerkanische "Spezialität" ist mittlerweile ja sowas von "Mainstream", dass sie unter ernsthaften Foodies schon wieder als verpönt gilt. Ich bin da ja nicht so dogmatisch, aber ich bitte euch - aus der Dose? Wenigstens ist man beim Aufdruck ehrlich "... mit Zusatz von Wasser aus Fleischstücken zusammengefügt ...".

Ich fasse mal zusammen: Fleischfetzen zusammengepresst, um dann wieder "gepullt" zu werden? Das klingt ... logisch. Gibt es sicher auch mit ganzen Brocken oder Pansen. Genauso sinnvoll wie das hier.    


Chiller der Woche: ein Rotnacken-Wallaby im Tierpark Bad Pyrmont bei der tariflich garantierten Mittagspause. Die Gewerkschaft für Marsurpilaten und Makropoden achtet da streng auf die Einhaltung der Arbeitszeiten.  


Proud Moment der Woche: das Kind ist jetzt auch schon Spiegel-Leserin. 
____
Flashback:


Heute vor einem Jahr: Another interview 

Kommentare:

  1. haha, du nennst mich noch mal industrienutte, wenn du nun auch mit dem gleichen werkzeug arbeitest. bestes gerät für wenig geld. viel spaß mit dem qualitätsprodukt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meinen Topf gewonnen und nicht als Werbegeschenk bekommen. Ich werde sicher auch nicht in jedem Post kostenlos Werbung machen. Geschenke werde ich auch in Zukunft konsequent ablehnen. Da ist der Fall ja wohl anders gelagert.

      Löschen