Montag, 1. Mai 2017

The Best of April 2017


Das Jahr vergeht im Flug und schon wieder ist ein Monat rum. April 2017 ist Geschichte und hat zumindest hier bei uns wettertechnisch seinem Namen alle Ehre gemacht. Immerhin hatten wir hier teilweise alle vier Jahreszeiten gleichzeitig. Mit anderen Worten, der April hat sein Bestes gegeben. Das kulinarisch Beste - gemessen an reinen Klickzahlen - des Monats hier als Top 5 Liste auf einen Blick:




4. Bulgogi




2. Knusprige Fünf-Gewürz-Entenbrust mit Wokgemüse




Aus meiner Sicht noch erwähnenswert:


Oyakodon und ...


____
Flashback:


Kommentare:

  1. Ein sehr guter Monat wenn man die Anregungen so verfolgt für April.
    Klasse weiter so wirklich gute Gerichte von-bis...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Es werden hoffentlich noch viele gute Monate kommen, obwohl ich selbst fast nie zu 100% zufrieden bin.

      Löschen