Samstag, 31. Dezember 2016

Guten Rutsch!


Ich wünsche allen ein friedliches Silvesterfest, einen guten Rutsch und einen super Start ins neue Jahr. Ich werde den Jahreswechsel unter anderem FrittatensuppenVitello tonnatoeiner fantastischen Porchetta, begehen. Dazu ein Gläschen Rotwein und das Leben ist gut. 


Schweinbauch aufgeschnitten und mit einem Stück Filet belegt. Gewürzt mit Salz, Pfeffer, Knoblauch, Petersilie, Zitroneanbrieb, Fenchelsamen und etwas Olivenöl.


Aufgerollt, versandfertig verschnürt und ab in den Ofen. Beim Anschneiden ist das leider etwas zerfallen, aber so kann sich jeder raussuchen, ob er magere oder durchwachsenere Stücke möchte. Lecker ist das allemal, ich habe schon eine kleine Ecke genascht.

Bis nächstes Jahr!
____
Flashback:

Heute vor einem Jahr: Guten Rutsch Euch allen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen