Mittwoch, 1. November 2023

The Best of October 2023


Ein neuer Monat, ein neues Glück, aber zunächst schauen wir zurück auf den Oktober. Zugegeben, viel war auf dem Blog wieder nicht los, aber es hat am Ende dann doch für eine Top 5 gereicht, so ganz nach dem Motto "no one's left behind" oder "Wir sind alle Gewinner". Hier sind sie also, die meistangeklickten neuen Rezepte des zehnten Monats wie immer in Form einer Top 5 und als Countdown.
 









____
Flashback:




Heute vor einem Jahr: The Best of October 2022

6 Kommentare:

  1. ja, tatsächlich; dein Output ist gerade etwas schmal, aber ich freue ich über jeden neuen post, weil ich die sachen
    eigentlich durch die bank sehr gut und anregend finde. könnte eh all die feinen rezepte gar nicht nachkochen ...
    aber diejenigen, die ich übernommen habe waren echt alle spitzenmäßig.
    ich hoffe mal , deine blogzurückhaltung liegt daran, dass du aktuell mehr zeit mit der musike verbringst, um mal das hausboot amtlich zu beschallen. ich habe das neugierdehalber gegoogelt: ist echt ne feine location, bei der ich
    - wenn es hier wäre - sicher öfters vorbeischauen würde. solche orte mag ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musik ist ein Grund. Zum anderen wird es auch immer schwieriger, ansprechende Gerichte zu finden, die ich noch nicht gepostet oder die jeder andere auch schon hat. Ich möchte Klasse statt Masse liefern und nicht auf Teufel-komm-raus das 12te Rezept für Schinkensandwich oder Kamillentee posten. Und dann gibt es ja auch Gerichte, die gut waren, bei denen aber die Fotos nicht vorzeigbar sind. Da habe ich auch Ansprüche an mich. Du siehst, es wird immer noch täglich gekocht, auch wenn hier nicht alles erscheint.

      Löschen
  2. Klaro muss man jeden tag was feines essen / kochen, sonst fällt einem ja das Fleisch von den Knochen.
    Und dann will man ja auch gerne mal bereits erprobte Leckerlis gerne nochmal haben. Mach einfach hübsch
    locker und entspannt so weiter. Ich finde schon immer was. Aktuell habe ich Lust auf diese Peking Suppe, die
    du ja wohl upgedatet hast. Bissele schwierig wegen der Zutaten aber egal. Ist bei mir auf der to-do to-cook
    Liste. Wird bestimmt gut sein für so schmuddelige Herbstabende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe halt keine Bock mich zu erheizen und das Hobby zum Stress werden zu lassen.

      Löschen
  3. Eben! Immer hübsch geschmeidig bleiben...

    AntwortenLöschen