Samstag, 6. Oktober 2018

Oops! ... They did it again.


Eine Zeitlang war ich auch bei Chefkoch unterwegs und habe dort Rezepte veröffentlicht. Dann habe ich mich mehr und mehr auf den Blog und soziale Netzwerke wie Facebook konzentriert. Meine Rezepte bei CK werden aber scheinbar trotzdem immer noch gelesen, hin und wieder sogar, zumeist recht wohlwollend, kommentiert. Letztes Jahr veröffentliche dann die Printausgabe des Chefkoch-Magazins eines dieser Rezepte. Auch dieses Jahr gab es wieder eine Anfrage, diesmal für den gerösteten Blumenkohlsalat mit Haselnüssen. Nun schmücke ich mich ungern mit fremden Federn und habe sofort darauf hingewiesen, dass das Rezept eigentlich aus Yotam Ottolenghis wunderbarem Kochbuch "Jerusalem" stammt, aber solange man eigene Bilder und Texte benutzt, scheint das kein Problem zu sein. Die in der Redaktion werden wohl wissen, was sie tun, soll mir auch egal sein.


Zum Vergleich: so sieht mein Bild aus. Braucht sich hinter dem Profifoto aus dem Magazin nicht zu verstecken, denke ich. 


Die aktuelle Ausgabe. Ich lasse bald Autogrammkarten drucken.
____
Flashback: 



Heute vor zwei Jahren: Apfel-Bacon Chutney

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen