Montag, 18. Juli 2016

Schweden 2016: Grillen und so ...


Hurra, es gibt Fleisch! Gestern und heute haben wir endlich mal wieder gegrillt. Zwar nichts Neues, sondern nur Altbekanntes, aber ich habe das Bild hier auch nur eingestellt, um die folgenden Fotos auf einem Foodblog rechtfertigen zu können.


"Unser" Haus im Dalsland.


Mächtig was los in der Außenfassade.


Ich lasse die folgenden Bilder aus Hamburgsund und Hunnebostrand hier mal einfach so unkommentiert stehen.






Offenes Feuer können wir auch machen, natürlich mit ein paar Eimern Wasser in Griffnähe.


Stockbrot und Marshmellows gehören einfach dazu. Morgen wieder mehr, wir fahren jetzt noch mal ins Kroppefjäll auf der Suche nach Elchen.
____
Flashback:


Gestern vor einem Jahr: scharfer-Tintenfisch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen