Ich habe neulich mal recherchiert, was ich mit einer Monetarisierung dieses Blogs, Schaltungen von Werbung, Kooperationen, Affiliate-Werbung und so weiter momentan verdienen würde.
Es wären monatlich zwischen 1500 und 3500 Euro, laut Google. Könnte ich das Geld gebrauchen? Ja klar, wer nicht? Will ich diesen Blog kommerziealisieren? Hell fuckiing no. Ich bleibe unabhängig, unkommerziell, werbefrei und kostenlos. Fuck the money, I'm here for the fun.
Respect your roots, this is Hardcore. Ich hoffe, ihr respektiert das.
Respect your roots, this is Hardcore. Ich hoffe, ihr respektiert das.
____
Flashback:Heute vor zwei Jahren: Souvlaki-Trilogie

every respect from my side !
AntwortenLöschenAber sag mal, hat dich da neulich jemand deswegen dumm von der Seite angelabert ?
So nach dem Motto - schön blöd wenn du das nicht machst ; Schwachkopf.
Der letzte Satz klingt so - hm - irgendwie mindestens verärgert...
Find ick jut! bin allerdings auch etwas erstaunt, dass doch soviel Geld möglich wäre...na gut vllt war das die Info der KI :D
AntwortenLöschenSehr ehrenwert!
AntwortenLöschenUnd nochwas :
AntwortenLöschenAbsolut Niemand kann sich mit allem Geld der Welt das Gefühl erkaufen, sich morgens mit gutem Gewissen im
Spiegel anzugucken.
Ob einem allerdings regelmäßig gefällt was man da sieht, ist mal ne ganz andere Frage... 😉