Freitag, 26. Juni 2026

Kommerzialisierung des Blogs? NIEMALS!

Ich habe neulich mal recherchiert, was ich mit einer Monetarisierung dieses Blogs, Schaltungen von Werbung, Kooperationen, Affiliate-Werbung und so weiter momentan verdienen würde.

Es wären monatlich zwischen 1500 und 3500 Euro, laut Google. Könnte ich das Geld gebrauchen? Ja klar, wer nicht? Will ich diesen Blog kommerziealisieren? Hell fuckiing no. Ich bleibe unabhängig, unkommerziell, werbefrei und kostenlos. Fuck the money, I'm here for the fun.

Respect your roots, this is Hardcore. Ich hoffe, ihr respektiert das.
____
Flashback:



Heute vor zwei Jahren: Souvlaki-Trilogie

4 Kommentare:

  1. every respect from my side !
    Aber sag mal, hat dich da neulich jemand deswegen dumm von der Seite angelabert ?
    So nach dem Motto - schön blöd wenn du das nicht machst ; Schwachkopf.
    Der letzte Satz klingt so - hm - irgendwie mindestens verärgert...

    AntwortenLöschen
  2. Find ick jut! bin allerdings auch etwas erstaunt, dass doch soviel Geld möglich wäre...na gut vllt war das die Info der KI :D

    AntwortenLöschen
  3. Und nochwas :
    Absolut Niemand kann sich mit allem Geld der Welt das Gefühl erkaufen, sich morgens mit gutem Gewissen im
    Spiegel anzugucken.
    Ob einem allerdings regelmäßig gefällt was man da sieht, ist mal ne ganz andere Frage... 😉

    AntwortenLöschen