Donnerstag, 1. Februar 2018

The Best of January 2018


Kinder, wie die Zeit vergeht. In 327 ist schon wieder Weihnachten und ich habe noch nicht einmal alle Geschenke! Aber wir wollen das Jahr lieber etappenweise angehen und erst einmal den Januar Revue passieren lassen, bevor wir uns dann Monat für Monat dem Jahre 2019 nähern. Auch im Januar wurde gekocht, es sind einige neue Follower hinzugekommen und die Zugriffszahlen haben sich erhöht. Immer noch weit entfernt von großen Blogs, aber über jetzt eigentlich tägliche Klickzahlen im vierstelligen Bereich freue ich mich schon. Hier die meist gelesenen Rezepte des letzen Monats, wobei zu bemerken ist, dass wir zwei vierte Plätze und damit keinen fünften haben.










Flashback:


Heute vor einem Jahr: Pasta in Gorgonzolasauce

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen