Donnerstag, 30. Juni 2022

Another Birthday Party


Die Gattin durfte wieder ein Jahr schöner werden und weil bei der Familie Büffets scheinbar gut ankommen, habe ich mich in diese Richtung orientiert. Die Wege des Herrn sind ja bekanntlich unergründlich und die der Dame auch, denn die Holde wünschte sich ausgerechnet Pulled Pork zum Jubeltag. Das hätte ich natürlich gerne im Smoker zubereitet, aber leider prophezeiten mehrere Wetteraps ganztäglichen Regen, also bin ich auf Nummer Sicher gegangen und habe den Backofen benutzt. 


So schön kann das aussehen. Dazu hausgemachte BBQ-Sauce.


Selbstgemachte Buns.


Amerikanischer Krautsalat - Coleslaw


Rippen.


Ready to serve.






Käseplatte. Da war auch noch eine Tomaten-Oliventarte.


Auch nicht zu vernachlässigen: Erdbeeren aus dem eigenen Garten. Geschmack pur.
____
Flashback:










Gestern vor fünf Jahren: Grilled Cheese-Bacon-Chicken Sandwich

2 Kommentare: