Montag, 1. Juli 2024

The Best of June 2024

 Das ging irgendwie schnell. Kaum hat man sich daran gewöhnt, die 2024 ins Datum zu schreiben, ist auch schon wieder Halbzeit. Außerdem zähle ich die Tage zum Urlaub runter - vier muss ich noch und dann ist auch die Regenzeit hoffentlich wieder vorbei. Apropos herunterzählen, es wird auch hier wieder Zeit für unseren Countdown der fünf meist angeklickten neuen Rezeptbeiträge des Vormonats. Legen wir also ohne viel weiteres Geschnacke  los. Das war also der Juni:


4 Kommentare:

  1. Noch vier tage ist super. Wohin geht's diesmal?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na prima, aber du musst schon feste schubsen, sonst schubsen die womöglich zurück...
      Und selbstverständlich gilt: sportlich bleiben > mit dem Auto rammen gilt nicht !!!
      Fairerweise besser geduldig im Unterholz lauern und wenn einer kommt - ratzefatze nen Abhang
      runterschubsen. Bumms. Man sagt, das Fleisch schmecke köstlich . Klaro ist ja auch Wild.
      Aber das passende Wort "Weidmanns- heil" kommt mir doch nur schwer über die Lippen.
      Irgendwie finde ich diesen Suffix speziell zur Zeit äußerst besorgniserregend...


      Löschen
    2. Schweden ist sowas wie ein zweites Zuhause. Da kenne ich mich aus. Und ja, Elch schmeckt fantastisch. Rentier auch.

      Löschen