Donnerstag, 4. August 2016

Nur mal so ... (Teil 81)

Nein, ich werde mich jetzt nicht darüber aufregen, dass gegenüber meiner Garage Autos im Halteverbot stehen und mich so zu umständlichen Rangiermanövern beim Verlassen meines Grundstücks zwingen. Ich werde mich auch nicht darüber aufregen, dass andere Verkehrsteilnehmer offenbar die Tatsache völlig ignorieren, dass wir in einer Spielstraße wohnen, in der Schrittgeschwindigkeit gilt. Ich werde mich auch nicht darüber aufregen, dass ich eben einen dieser, aus meiner Einschätzung zu schnell herannahenden Mitmenschen trotz mehrfachem Schulter- und Rückspiegelblick meinerseits beim Zurücksetzen aus meiner Einfahrt in die Seite getroffen habe. Das sollen die Versicherungen untereinander klären.

Zu allem Überfluss gab es heute nicht einmal etwas selbstgekochtes zu essen, da ich mit anderen Dingen (neue Abzugshaube für die Schwiegereltern, Rasenmäher, usw.) beschäftigt war. Abends nur etwas vom lokalen Inder Griechen.


Der Standardsalat.


Ein leckerer Grillteller. Was morgen ist - wer weiß?
____
Flashback:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen