Sonntag, 1. Oktober 2017

The Best of September 2017


Auch wenn es diesen September hier stiller war als sonst, lohnt sich der Monatsrückblick. Das Essen wird deutlich herbstlicher. Schmorgerichte und Schnitzel standen hoch im Kurs und so überrascht es kaum, dass eine deftige Bohnensuppe klickmäßig als Gewinner durchs Ziel marschiert ist. Ich selber habe während einer Woche in der Ukraine viel Anregungen gesammelt und werde mich demnächst dem Thema "slawische Küche" vermutlich weiter annähern.

Da gleich zwei Einträge die exakt gleichen Klickzahlen hatten, gibt es den Platz 4 zweimal, dafür aber keine Nummer 5. 


4. Nur mal so ... (Teil 113) - Die Rückkehr der Schnitzel-Ritter


4. Melanzane alla Parmigiana - überbackene Auberginen


3. Kasslernacken auf Sauerkraut aus dem Römertopf


2. Hähnchengeschnetzeltes mit Gemüse und Pilzen in sahniger Sauce


1. Pasulj - serbische Bohnensuppe
____
Flashback:



Heute vor einem Jahr: Nur mal so ... (Teil 85) - Gyros-Cocktail?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen