Montag, 1. Januar 2018

The Best of December 2017


Das Jahr ist vorbei, wir sind in 2018 angekommen und haben nun Zeit, noch mal  ein Stück zurückzublicken. Dies geschieht hier in Form der obligatorischen Monatsrückschau für Dezember mit der Top 5 der meistgeklickten Beiträge des Monats. Der Spitzenreiter ist auch gleichzeitig der insgesamt erfolgreichste Post, den ich dieses Jahr verfasst habe. Unangefochten auf Platz 1 liegt jedoch nach wie vor die Pekingsuppe aus dem Jahr 2014. Insgesamt könnte die Dezemberliste auch ein "Best of 2017" sein. Es fehlen hier nur unser Gattò di patate alla Napoletana von November und mein Versuch, ein Sylter Dressing (Juli) herzustellen.

Ab jetzt wird es 365 Tage lang "wesfood 2018" heißen ...










1. Heiligabend-Büffet 2017
____
Flashback:


Heute vor einem Jahr: Cassoulet de Castelnaudary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen