Sonntag, 1. Oktober 2023

The Best of September 2023


Damit wäre dann auch der September 2023 geschafft, wobei ich mal hoffe, dass keiner Möchtegernpunk Billie Joe Armstrong und seine Jungs aufgeweckt hat. Aber egal ich habe wieder etwas gekocht und wenn es auch nichts Weltbewegendes war, lohnt sich der Rückblick trotzdem. Wenn man so will, habe ich mich an ein poaar Klassikern abegearbeit. Chinesische Suppe zum Besipiel geht immer und Rezepte für Brathuhn oder Kartoffelsalat kann man nie genug haben. Deshalb hier noch einmal die an reinen Klickzahlen gemessenen erfolgreichsten neuen Rezepte des Monats als Top 5, präsentiert in Form eines Countdowns. Ich sage extra "neuen Gerichte", denn diesen Monat ist mein Rezept für Spaghetti alla San Gennaro von 2020 plötzlich durch die Decke gegangen und hat an einem Tag Klickzahlen generiert, die ich sonst im ganzen Monat nicht habe. Mein Dank gilt hier einem bekannten deustchen Nachrichtemagazin aus Hamburg, das mit einem Onlinebericht über dieses Gericht scheinbar eine Welle ausgelöst hat. 










____
Flashback:










Übermorgen vor einem Jahr: The Best of September 2022

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen