Montag, 3. Oktober 2022

The Best of September 2022


Normalerweise erfolgt hier der Rückblick ja immer am jeweils Ersten des Folgemonats, aber wir waren ein paar Tage in der Stadt des Deutschen Fußballmeisters 2023: Hamburg. In der eigens für mich renovierten Regentensuite des Hotels hatte ich zwar W-Lan, aber eben nicht die Muße, einen Blogartikel zu verfassen. Das wird nun nachgeholt. Der September war wieder extrem chinesisch geprägt und das schlägt sich auch in der Top 5 der meist geklickten neuen Rezepte des Monats nieder, die hier, wie immer, in Form eines Countdowns präsentiert werden.










 1. Hui Guo Rou - zurück-in-den-Topf-Fleisch oder: doppelt gegarter Schweinebauch
____
Flashback:










Vorgestern vor einem Jahr: The Best of September 2021

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen