Donnerstag, 1. Februar 2024

The Best of January 2024


2024 ist nun schon in vollem Gange und hat im engeren familiären Umkreis schon die ersten Tiefschläge verteilt, aber dazu irgendwann vielleicht einmal mehr. Essen muss man trotzdem und das haben wir im ersten Monat des Jahres, den wir hiermit zumindest in kulinarischer Hinsicht feiern möchten. Bevor wir aber dazu kommen, die meistgeklickten neuen Rezepte des Januars wie gewohnt im Countdwon als Top 5 zu präsentieren, möchte ich meinem treuen Leser und Kommentator Peter Eitel für den netten Brief und die CD mit eigener Musik recht herzlich danken. Ich werde sie morgen auf dem Weg zur Arbeit auf der A2 hören, da habe ich immerhin ein bisschen Ruhe. Danke, Peter.
  









____
Flashback:










Heute vor einem Jahr: The Best of January 2023

8 Kommentare:

  1. Hossa, quel honneur / quelle surprise Lars Hendrik.
    Beim ersten ( zugegebenermaßen noch etwas verschlafenen ) Lesen des entsprechenden Satzes habe ich erstmal
    garnix verstanden und nur gedacht : Hä? was -wieso steht da jetzt mein Name??
    Den Satz davor habe ich allerdings sofort kapiert, bzw. mir so meinen Reim drauf gemacht. Allerdings soll das
    jetzt keine blöde verkappte Frage sein. ja?! > schweigen ist Gold.
    Ich sage jetzt nur mal dies: Es gibt immer mal so Situationen, in denen ein wenig Abwechslung sehr hilfreich
    sein kann. Und wenn diese jetzt vielleicht nur darin besteht, dass du dich heute auf der Autobahn über diesen
    unsäglichen Krach ärgerst, hat das Päckchen ja schon so seinen gewissen Sinn erfüllt....
    In diesem Sinne: Ohren steifhalten! ( das kann man mal ganz unverfänglich sagen - gilt ja praktisch für
    jeden X-beliebigen Tag.) ahoi. p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur so viel: wir werden alle nicht jünger, die Uhren ticken immer schneller und Zeit lässt sich nicht zurückdrehen. Eh man sich versieht steht man dann selbst in vorderster Reihe. Aber wenigstens geht es uns Drein (Gattin, Sous-Chefin und mir) gut.

      Löschen
  2. Deine fixe Reaktion ehrt mich tatsächlich sehr. Bleibt halt einfach wohlbehalten - in was für Belangen auch immer.

    AntwortenLöschen
  3. Aus der Reihe : Ewige Wahrheiten. # 165438904

    " Was ist das ? "
    " Das ist blaues Licht. "
    " Und was macht es? "
    " Es leuchtet blau. " RAMBO III

    AntwortenLöschen
  4. Aus irgendeinem Science Fiction-Film sinngemäß zitiert:
    "Oh mein Gott, was ist das?"
    "Das ist ein komplexer multidimensionaler Organsimus."
    "Das Ding kommt mir nicht mit zurück auf die Erde."

    AntwortenLöschen