Samstag, 1. August 2020

The Best of July 2020


Der Juli war dieses Jahr ein für den Blog recht produktiver Monat, der voll und ganz unter dem Einfluss der chinesischen Küche, genauer gesagt aus der Provinz Sichuan stand. Ich selbst konnte mein kulinarisches Wissen über diese Region ausbauen und meine Vorräte an Gewürzen, insbesondere getrocknete Chilischoten, wurde erheblich aufgestockt. Das Rennen hat dann aber doch ein indisch inspiriertes Gericht gemacht. Mal sehen, wie es im August weitergeht. Vermutlich etwas ruhiger, da mich die Arbeitswelt demnächst wieder haben wird und dann naturgemäß weniger Zeit zum Kochen ist. Jetzt aber erst mal, wie gewöhnt, die Top 5 der meist geklickten Rezepte des Monats Juli in verkehrter Reihenfolge, beginnend mit Platz Fünf. 










____
Flashback:


Heute vor zwei Jahren: The Best of July 2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen