Freitag, 1. April 2022

The Best of March 2022


So, das wird die letzte "Best of" Veröffentlichung an dieser Stelle sein, im Laufe des nächsten Monats wird dieser Blog bei chefkoch.de eingegliedert und ist dann offiziell Teil der Gruner + Jahr-Gruppe. In diesem Zuge sind unter anderem auch eine monatliche Printausgabe und  Onlineauftritte in Form von Kochvideos geplant. Man darf also gespannt sein. Weiteres werde ich die Tage verlauten lassen. Nun aber erst mal der Monatsrückblick. also die Top 5 der meist angeklickten Rezepte des vergangenen März, wie immer als Countdown beginnend bei Platz 5. 
 









____
Flashback:



Heute vor einem Jahr: The Best of March 2021

8 Kommentare:

  1. HäWieWasDenn???? mon Cheffe....

    Soll das etwa bedeuten, dass dein Blog in der bisherigen Form so nicht weitergeführt wird?
    Keine Leckerrezepte und kein Leckergeplauder mehr. Nö: nicht dein Ernst, oder?

    Also, weißt du, wenn man mir meine bevorzugte ( neben dem Glatzkoch sein Dingens)
    Morgenlektüre raubt, kann ich ganz schön unleidlich werden;
    und das kriegt dann mein gesamtes Umfeld zu spüren und zwar aberhallo....
    Willst du DAS echt verantworten???

    Don't you dare!
    dazed and confused, peter

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, du olle "la Ratte" , Respekt...

    Ich habe den Schmarrn echt geglaubt!!
    Unfassbar, als Lehrer bist du mir wohl echt noch nen Zacken abgebrühter;
    man lebt ja in dem Job förmlich von so "Überraschingsgimmicks" ,
    aber dass du mich damit rankriegst; alter Schwede...

    Und woher weißt du in deiner schier unglaublichen Weitsicht, dass ich tatsächlich mit erhöhtem Blutdruck zu tun habe?
    Jungejunge, du wirst mir ein wenig unheimlich...

    AntwortenLöschen
  3. Will ja hier nicht endlos schwafeln, aber was meinst du denn hiermit.
    Den Blutdruck oder
    die Weitsicht?

    AntwortenLöschen
  4. Als ich chefkoch gesehen habe, wusste ich dass das Fake sein muss :D

    AntwortenLöschen