Donnerstag, 1. Dezember 2022

The Best of November 2022


Es ist ja eine Binsenweisheit, dass man das Gefühl hat, die Zeit verginge schneller, je älter man werde. Und tatsächlich finde ich mich hier im Dezember wieder und weiß gar nicht so recht, wo das Jahr 2022 geblieben ist. Ich bin mir dabei übrigens nicht einmal sicher, ob ich das überhaupt wissen möchte. Aber nichtsdestotrotz schauen wir gespannt in die Zukunft und hoffen auch weiterhin gutes Essen, nette Geschichten und ansehnliche Bilder liefern zu können. Hin und wieder halten wir aber auch inne und blicken zurück, meist am Monatsende. Heute lassen wir nun den November Revue passieren und präsentieren noch einmal im Schnelldurchlauf die Top 5 der meistgeklickten neuen Rezepte des Monats, wie immer als Countdown. 
  









____
Flashback:










Heute vor einem Jahr: The Best of November 2021

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen