Mittwoch, 26. Juli 2023

Auberge des Grottes - La Hague, Normandie, Frankreich

Es gibt mit Sicherheit viele gute Gründe, in die Normandie zurückzukehren, dieses Restaurant am "Ende der Welt" ist sicher eins davon: die Auberge des Grottes am nordwestlichlichten Zipfel des Cotentin, nämlich La Hague. Leider waren die abends schon im Voraus total ausgebucht. Das nächste Mal reserviere ich dort sicher einen Monat, bevor ich dort ankomme. Aber immer hin konnten wir an einem schönen Nachmittag dort auf der Terrasse sitzen und den Ausblick bei einem café allongé genießen.

Der atemberaubende Blick von der Terrasse. Hier könnte ich bis an mein Lebensende einfach nur sitzen und schauen.


Das braucht keine Worte, das spricht für sich.

Cassis und Zitrone - sehr erfrischend.

Darf im Urlaub auch ruhig mal ein wenig früher sein: ein wohl temperierter Weißwein (St Veran "Les Charmones"). 


Die Speisekarte liest sich auch gut und bietet, wie gewohnt, für alle etwas und das zu moderaten Preisen. Ich könnte mich hier dusselig essen.
____
Flashback:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen