Dienstag, 1. Januar 2019

The Best of December 2018


Nun ist auch der Dezember und mit ihm das Jahr 2018 Geschichte. Wir gehen mit diesem Blog jetzt ins sechste Jahr und werden weiterhin versuchen, hoffentlich interessante Rezepte zu präsentieren, dabei aber weiterhin Qualität vor Quantität stellen. Aber bevor wir mit Elan und Schaffenskraft ins neue Jahr starten, wollen wir es uns nicht nehmen lassen, den Dezember 2018 Revue passieren zu lassen. Wie immer hier die Top 5 der meist-geklickten Rezepte in umgekehrter Reihenfolge. Nicht wundern, es gibt  diesmal zwei vierte Plätze und somit keinen Fünften. Das erfolgreichste Rezept des Jahres überhaupt war übrigens flüssig: der Mika Häkkinen Longdrink.










____
Flashback:


Heute vor einem Jahr: The Best of December 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen