Freitag, 1. März 2024

The Best of February 2024


Der Februar fing kulinarisch langsam an, kam dann aber doch später noch ein wenig in Fahrt, so dass wir auch diesmal wieder eine Top 5 der am meisten angeklickten neuen Beiträge des Monats pärsentierenkönnen,wie immer als Countdown. So here we go again.











In eigener Sache:


"Ach, mir reicht ein Käsebrot."

25.03.1947 - 07.02.2024

Thank you for everything, mom.
____
Flashback:










Heute vor einem Jahr: The Best of February 2023

4 Kommentare:

  1. Lieber Lars,
    da hast du deiner Mutter ein ganz wundervolles kleines Denkmal gesetzt.
    Es hat mich wirklich sehr berührt.
    Ich bin nicht gut darin, Worte des Beileids zu formulieren, aber ich sage mal dieses:
    Wenn du sie mal wieder ganz doll vermisst ( was passieren wird - ich weiß es..) kannst du dir einfach
    eine Käsestulle machen und ihr seid wieder in Kontakt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich habe schon länger meinen Frieden damit gemacht, da die Sache vorhersehbar war, eigentlich schon seit den beidseitigen Oberschenkelhalsbrüchen vor zwei Jahren. Irgendwann will der Körper nicht mehr, auch wenn 77 heutzutage kein Alter mehr ist. Gestern war die Trauerfeier mit selbst verfügter gewünschter anonymen Urnenbeisetzung im Friedwald. Kapitel beendet, jetzt gehts vorwärts.

      Löschen
    2. Gehe du nur munter vorwärts, aber ( sorry) dieses Kapitel wirst du niemals endgültig zuklappen....

      Löschen
    3. Ich habe schon vor langer Zeit aufgehört, mir um das Unvermeidliche oder Dinge, die ich nocht ändern kann, Gedanken zu machen.

      Löschen