Freitag, 1. Januar 2021

The Best of December 2020 (plus Jahresrückblick)


Ich hoffe, ihr seid alle ruhig und gemütlich ins neue Jahr gerutscht und ich wünsche euch von Herzen ein tolles 2021. Bevor wir uns aber mit dem "Seuchenjahr" näher befassen, hier erst mal der obligatorische Monatsrückblick mit den meist angeklickten Rezepten des Dezembers, wie immer als Top 5 in umgekehrter Reihenfolge.
 










In den meisten Belangen des alltäglichen Lebens war 2020 kein wirklich schönes Jahr. Gekocht und gegessen wurde aber trotzdem, so dass ich es in kulinarischer Hinsicht nicht abschreiben muss. Hier die meistgeklickten Rezepte des Jahres in einem weiteren Countdown. Dabei wurden nicht nur Rezepte berücksichtigt, die 2020 eingestellt wurden, sondern die ganze mittlerweile siebenjährige Geschichte des Blogs.

____
Flashback:



Heute vor einem Jahr: The Best of December 2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen