Freitag, 1. Dezember 2017

The Best of November 2017


Vielen Dank an alle Leser dieses Blogs. Dank euch hat sich der November zum stärksten Monat aller Zeiten auf diesem Blog entwickelt. Ich konnte im Vergleich zum November ormonat eine satte Steigerung um 100% verbuchen, im Vergleich zum bisher bestbesuchtesten Monat immerhin um 50%. In absoluten Zahlen bedeutet dies über 37.592 Zugriffe für den November 2017. Ich weiß, das machen andere Blogger an einem Tag, aber mir geht es ja auch um den Spaß an der Sache. Trotzdem habe ich auch dieses Mal wieder eine Top 5 der am meisten aufgerufenen Rezepte des vergangenen Monats zusammengestellt. The least worst, sozusagen.










1. Gattò di patate alla Napoletana

Danke fürs Lesen.

____
Flashback:

Heute vor einem Jahr: Spinat-Ricotta Crespelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen