Freitag, 1. Mai 2020

The Best of April 2020


Der April ist gewissermaßen die Pippi Langstrumpf unter den Monaten, denn er macht bekanntlich was er will. Dieses Jahr wollte er uns wohl mit gutem Wetter für die anhaltende Corona-Krise entschädigen, also konnte viel gegrillt werden. Hiebei haben sich einmal mehr Spieße als sehr beliebt herausgestellt. Schade nur, dass man diese nicht in Gesellschaft guter Freunde genießen konnte, denn dann macht es immer mehr Spaß. Wir lassen uns aber nicht entmutigen und holen das sicher irgendwann einmal nach. Bis dahin müssen Bilder reichen. Die kommen nun und zwar wie gewohnt, von den fünf meist angeklickten Rezepten des Monats April, wie immer als Countdown, beginnend mit Platz fünf. Viel Spaß und bleibt gesund!










____
Flashback:


Heute vor einem Jahr: The Best of April 2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen