Dienstag, 1. September 2020

The Best of August 2020


Das war er nun, der August 2020. Immer noch fest im Griff der Pandemie und solange die Covidioten, Aluhutträger und esoterischen Verschwörungsschwurbeler nicht das letzte bisschen Restvernunft zusammenlegen und endlich erkennen, welchen Demokratiefeinden sie da in die Karten spielen, wird sich das auch nicht ändern. Aber so ist das nun mal, menschliche Intelligenz addiert sich scheinbar im Pulk nicht und ein grölender Mob ist zusammen immer dümmer, als die IQ-Summe der einzelnen Individuen. Anders lässt sich nicht erklären, dass teilweise auch Menschen von durchaus respektablem Bildungsstand da mitmarschieren und geistigen Dünnschiss in den Äther blasen. Aber damit müssen wir wohl noch etwas länger leben, also konzentrieren wir uns aufs Essen. Davon gab es hier auch im August reichlich, deshalb nun die Top 5 der meist geklickten Einträge des Augusts, wie immer in umgekehrter Reihenfolge. Dabei ist zu beachten, dass es zwei zweite Plätze gibt, dafür dann aber keinen dritten. 










____
Flashback:


Heute vor einem Jahr: The Best of August 2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen