Montag, 2. Juli 2018

The Best of June 2018


"Samstag, 19 Uhr, 30 Minuten und 21 Sekunden, hier ist Berlin, mit der Hitparade im Z-D-F!" Manchmal komme ich mir wie der gute alte Dieter Thomas Heck vor, wenn ich den monatlichen Rückblick verfasse. Gut, es ist weder Samstag, noch wohne ich in Berlin und ich bin auch kein ehemaliger Gebrauchtwagenhändler mit Minipli, trotzdem kommt bei mir immer so ein bisschen Hitparaden-Feeling auf, wenn ich meine Monats-Top 5 poste. Für das Fernsehen hat das damals - so meine ich - "Media Control" ermittelt, aber der Name klingt ja mittlerweile auch eher fragwürdig. Ich habe es da einfacher. Ich schaue in die Blogstatistiken und fasse einfach die fünf meist angeklicketen Einträge des Vormonats zusammen, in umgekehrter Reihenfolge, von Platz 5 bis Platz 1.
   

5. BBQ-Rippchen







____
Flashback:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen