Donnerstag, 1. Oktober 2020

The Best of September 2020

Es ist doch verrückt. Man dreht sich einmal im Kreis und schon ist der Sommer vorbei und wir haben Herbst. Das hatte sich im September auch schon in der Küche abgezeichnet, denn die Gerichte wurden deftiger, ja sogar exotisch (bayrisch) und auch der Kürbis fand, sehr zur Freude der Gattin, seinen Weg zurück auf unsere Teller. Der Monat ist nun vorbei und wir wollen in gewohnter Manier Rückschau auf die am häufigsten angeklickten Rezepte des Septembers halten. Ausdrücklich ausgeschlossen sind Beiträge zur eigentlich auch erfolgreichen neuen Seire "1000 Fragen an mich". Hier nun die Top 5 des neunten Monats, wie immer in umgekehrter Reihenfolge.










____
Flashback:



Heute vor einem Jahr: The Best of September 2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen