Samstag, 1. Januar 2022

The Best of December 2021 (plus Jahresrückblick)

Goodbye 2021, welcome 2022. Mal sehen, was dieses Jahr so bringt. Heute sind wir allerdings noch ein letztes Mal im Name des alten Jahrs unterwegs, um Rückschau zu halten, was im Dezember so los war und um noch einmal auf die letzten 12 Monate zurückzuschauen. Fangen wir also mit dem bekannten Countdown an und schauen, welche neuen Rezepteinträge in den letzten 31 Tagen auf Grund ihrer Klickzahlen am erfolgreichsten waren.











Für den Jahresrückblick berücksichtige ich die erfolgreichsten Rezepte in 2021, gemessen an den Klickzahlen der letzten 12 Monate. Die Einträge müssen aber nicht unbedingt aus letzten Jahr stammen sein, sie können auch älter sein. Sonst wäre das koreanische Markthühnchen der Gewinner des Jahres. Wir hatten ja gerade einen Gesamtrückblick über die letzten acht Blog-Jahre, die Liste für 2021 ist ähnlich, aber eben nicht identisch. Jetzt könnte man natürlich sagen "Dann spar dir das doch", aber ich finde es immer schön, älteren Rezepten, die sonst vielleicht "verschwunden" wären, noch mal die Gelegenheit zu geben, präsent zu sein.  Hier die Top 5 des letzten Jahres als Countdown.   







7. Savoyischer Kartoffelauflauf à la Tartiflette (13.02.2021)




5. Chop Suey mit Hühnchen (15.01.2015)


4. Chop Suey vom Rind (13.12.2019)






____
Flashback:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen