Sonntag, 1. Januar 2023

The Best of December 2022 (plus Jahresrückblick)


Das ist also dieses 2023, von dem alle immer so viel erzählt haben? Gut, dann werde ich mich mal der Mehrheit beugen und mitmachen. Nicht jedoch, bevor ich dem letzten Monat des vergangenen Jahres die Ehre erweise und ihn noch einmal Revue passieren lasse. Hier also die Top 5 der an Klickzahlen gemessenen erfolgreichsten neuen Rezepte des Dezembers,  wie gewohnt als Countdown.
 

1. Kerala-Huhn aus Südindien

Rückblick 2022

Zum Ende eines Jahres bietet sich auch immer ein Komplettrückblick an. Eine Liste der erfolgreichsten Rezepte in der neunjährigen Geschichte dieses Blogs gab es ja bereits neulich zum Bloggeburtstag. Das brauchen wir nicht zu wiederholen und präsentieren stattdessen, wie in der Monatsübersicht, eine Top 5 der meist geklickten neuen Rezepte aus 2022 - auch hier als Countdown.










____
Flashback:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen